Über uns

Über uns

WARUM WIR?
★★★★★

HAUSGEMACHT

Bei uns sind die Gerichte aus eigener Herstellung. Wir arbeiten nicht mit Fertiggerichten oder Geschmacksverstärker.

FRISCH & GESUND

Die Speisen werden immer am selben Morgen zubereitet. Das Essen ist sofort nach der Lieferung verzehrbar.

QUALITATIV

Performance Catering steht für beste Qualität. Das sagen nicht nur Wir, sondern auch unsere Kunden, die vom Catering überzeugt waren.

HYGIENISCH

Das komplette Team wird regelmäßig über die Hygienerichtlinien informiert und geschult.

Das sagen unsere Kunden 

„Für eine interne Veranstaltung mit etwa 70 Teilnehmer: innen haben wir das Performance Catering-Team für die Verpflegung und Bewirtung beauftragt. 
Der Service, die Präsentation und Durchführung des Caterings war der passende Rahmen zu unserer Veranstaltung. Unser Team war vom leckeren Essen und der wunderschönen Dekoration begeistert! Man schmeckte die frische, sowie die Qualität der Produkte. 
Die Kommunikation im Vorfeld war sehr positiv und es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Nach einer Vorspeisenrunde servierte das freundliche Team das Hauptgericht und schließlich die Desserts. Das essen wurde pünktlich ausgeliefert und war zu der gewünschten Uhrzeit servierbereit. Während dem Catering hatten wir die Möglichkeit das sympathische Team persönlich kennenzulernen. Der Austausch mit Menschen, die ihrer Arbeit mit so viel Professionalität und Leidenschaft nachgehen, hat uns tief begeistert. 
Das Team hat uns mit ihrer Liebe fürs Detail verzaubert und bleibt uns und allen Anwesenden positiv in Erinnerung. Auch bei zukünftigen Veranstaltungen möchten wir definitiv auf den einzigartigen Service zurückgreifen!
Weiterhin viel Erfolg und ein großes Dankeschön

Frankfurt Construction
Management GmbH
„Liebes Performance Catering Team, 
wir wollten uns nochmals auf diesem Wege bei euch bedanken. IHR habt unsere Hochzeit zu einer noch perfekteren Hochzeit gestaltet indem ihr euer Essen kreiert habt, welches nicht nur mega lecker und frisch schmeckte, sondern viel mehr auch einladend (mit Liebe zum Detail) ausgesehen hat. Weiteres möchten wir euch noch mitteilen, dass wir euch wärmstens weiterempfehlen werden, denn so eine unkomplizierte und kurzfristige Abwicklung ist nicht für jedermann machbar - auch hier wieder dickes Lob an eure reibungslose Planung. Bleibt weiterhin so lecker und kulinarisch.
Norbert S.
 Wir haben gestern den 50. Geburtstag meines Mannes gefeiert. Das tolle Team von Performance Catering hat ein sensationelles Fingerfood Buffet gezaubert, von dem wir alle begeistert waren. Sowohl geschmacklich als auch in der Präsentation der Speisen war das hervorragend! Performance Catering ist ein Familienunternehmen und man merkt, dass ihnen die Arbeit sehr viel Freude bereitet. Alles wird frisch zubereitet in top Qualität! Vielen Dank nochmal für das leckere Essen. Dank euch wurde die Party ein voller Erfolg. Wir würden euch definitiv weiterempfehlen und auch immer wieder buchen. Bis zum nächsten Mal😊👍  
Patricia. H
Sowohl als Firma als auch privat sind wir mehr als zufrieden von der Performance unserer liebsten Catering-Firma!
Bislang immer pünktliche Lieferung, geschmacklich und optisch eine super Leistung!

Hinterließ bei meinen Gästen einen sehr guten Eindruck!!!

Immer wieder gerne meine erste Wahl, ob Geburtstagsfeier, Partys oder auch Firmenfeiern. Hier gibt's alles für jeden Geschmack!

Merve K.

ÜBER UNS

Das Team 

Wir sind ein Familienunternehmen, das für jeden Anlass qualitatives, frisches, leckeres und hausgemachtes Essen zubereitet.

Sie suchen eine orientalische Küche passend zu Ihrer Feier ?

Performance Catering ist Ihr kompetenter, zuverlässiger und fürsorglicher Partner. Profitieren Sie von unserer langjährigen und professionellen Erfahrung im Bereich Beratung, Küche und Service. 
Unsere Küche grüßt
Sie und will Ihnen was mitteilen: „Wir lieben unsere Arbeit, und bereiten deshalb alle Gerichte mit viel Liebe zu. Wir konnten schon durch unser Know-how  Wissen vielen Gästen eine Freude machen.“

Täglich beliefern wir Schulen und Firmen mit unserem gesunden Essen. Zudem stehen wir Ihnen für jeden Anlass zur Verfügung und bereiten alles am selben Morgen zu. Unsere Speisen sind hausgemacht d.h. aus eigener Herstellung. 

Unser Geheimnis?
Bei uns wird LIEBE groß geschrieben, denn wir kochen mit LIEBE. 
Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Anfragen mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit, sodass wir ständig besser werden. Wir sorgen für kulinarische  Vielfalt, indem wir individuelle Ideen und Spezialitäten mitbringen.

Unser Ziel ist es nicht die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen.

Probieren Sie es aus.

Wir freuen uns auf Sie!


Share by: